, / 9345 0

alltours bietet in Mexiko, Kuba und der Dominikanischen Republik mehr Auswahl

SHARE

Der Trend zu Fernreisen in die Karibik setzt sich im Winter und Sommer fort

Das Jahr 2015 war ein ausgesprochenes Fernreise-Jahr. Und die Zeichen stehen gut, dass sich dieser Trend im Winter und im kommenden Sommer fortsetzt. Der Reiseveranstalter alltours hat sich frühzeitig darauf eingestellt und sein Karibik-Programm in Mexiko, der Dominikanischen Republik und Kuba um zahlreiche Neuheiten erweitert. Zudem können alltours Gäste auf ein noch breiteres Flugangebot zurückgreifen.

Durch die Kooperation mit der Lufthansa-Tochter Eurowings hat alltours das Langstreckenangebot in die Karibik deutlich ausgebaut. Die Flughäfen Varadero (Kuba) und Cancun (Mexiko) werden jetzt zusätzlich zweimal wöchentlich, Punta Cana (Dominikanische Republik) im Winter sogar dreimal pro Woche angeflogen. Das dominikanische Puerto Plata erreichen alltours Gäste mit Eurowings nun außerdem auch samstags. Im Sommer können alltours Gäste nun auch mit Airberlin (donnerstags, samstags) in die kubanische Hauptstadt Havanna fliegen.

Mehr Auswahl für Karibik-Urlauber bei alltours

Die Dominikanische Republik ist ein Land purer Lebensfreude mit traumhaften Stränden und einer fantastischen Natur. alltours arbeitet dort erstmals mit den Hard Rock Hotels zusammen. Das moderne Luxusresort Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana (5*) besticht durch eine weitläufige Außenanlage mit insgesamt 13 Süßwasser-Swimmingpools und breitem Sportangebot. Neu dabei sind in Punta Cana zudem das direkt am Strand gelegene Hotel Paradisus Punta Cana (5*) mit tropischer Gartenanlage, das Barceló Bávaro Palace Deluxe (5*) und das Hotel Cabarete Beach House by Faranda Hotels (3,5*) an der Palya Dorada.

Stark erweitertes Kuba-Angebot

Derzeit zieht es viele Gäste nach Kuba, weil sie glauben, dass durch die Annährung zur USA sich einiges verändern könnte. alltours bietet in diesem Winter mit rund 30 Ferienanlagen so viele Hotels auf Kuba an wie noch nie. Unter anderem hat alltours die Zusammenarbeit mit den Meliá-Hotels ausgebaut und hat nun sechs Häuser der Kette im Angebot. Darunter die Hotels Meliá Las Americas (5*) und Meliá Varadero (5*).

Zur Programmerweiterung trägt auch das in diesem Jahr neu eröffnete Hotel Ocean Vista Azul (5*) bei. Ebenfalls erstmalig bei alltours buchbar sind die Hotels Paradisus Princesa del Mar (5*) und NH Capri (4*) in Havanna.

Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels auch in Mexiko

Erstmalig bei alltours im Mexiko-Programm ist das Hotel Hard Rock Eiviera Maya (5*). Das im Jahr 2013 komplett renovierte, an der Riviera Maya gelegene Hotel verfügt über einen Außenbereich mit direktem Strandzugang und eine großzügig gestaltete Süßwasser-Poollandschaft. Premiere bei alltours hat auch das Hotel Grand Bahia Principe Coba (5*) in Akumal.

Auf Beitrag antworten

Your email address will not be published.

PASSWORD RESET

LOG IN